Luur-up e.V. - Hamburg

Adresse: Spreestraße 22, 22547 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 40837476.
Webseite: luur-up.de.
Spezialitäten: Verein.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 18 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Luur-up e.V.

Luur-up e.V. ist ein Verein mit Sitz in Hamburg, Deutschland, in der Spreestraße 22, 22547. Sie können den Verein unter der Telefonnummer 40837476 kontaktieren. Ihre Webseite finden Sie unter luur-up.de.

Luur-up e.V. ist ein Verein, was bedeutet, dass sie gemeinnützige Ziele verfolgen und von Mitgliedern getragen werden. Die genauen Ziele und Aktivitäten des Vereins können Sie auf der Webseite einsehen.

Die Adresse des Vereins ist zentral in Hamburg gelegen, was eine gute Erreichbarkeit gewährleistet. Wenn Sie sich für die Arbeit des Vereins interessieren, können Sie einfach vorbeikommen oder telefonisch Kontakt aufnehmen.

Auf Google My Business hat Luur-up e.V. 18 Bewertungen erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4/5, was auf eine positive Resonanz hinweist. Kunden und Interessenten schätzen demnach die Arbeit des Vereins.

Es gibt verschiedene Gründe, weshalb man sich für Luur-up e.V. interessieren könnte. Vielleicht möchte man sich ehrenamtlich engagieren, eine Spende tätigen oder sich über die Arbeit des Vereins informieren. In jedem Fall ist die Webseite eine gute Informationsquelle. Hier kann man sich über die Geschichte des Vereins, seine Ziele und Projekte informieren. Auch Kontaktdaten und Bankverbindungen sind hier zu finden.

Wenn Sie sich für Luur-up e.V. interessieren, empfehlen wir Ihnen, einen Blick auf ihre Webseite zu werfen. Hier finden Sie alle notwendigen Informationen und können sich ein Bild von der Arbeit des Vereins machen. Werde Sie Teil ihrer Gemeinschaft und unterstützen Sie ihre Arbeit

Bewertungen von Luur-up e.V.

Luur-up e.V. - Hamburg
Büroservice Hübner GmbH
1/5

Wir haben den Verein Luur-Up e.V. als sehr unfairen und vor allem lautstarken Geschäftspartner erlebt. Wir hatten insbesondere Kontakt mit Frau Gerdts und es war quasi nicht möglich, ein Gespräch in normaler Lautstärke zu führen oder konstruktiven Schriftverkehr.

Im Mai 2017 hat der Verein ein Drucker-/ Kopiergerät bei uns gekauft. Dieses wurde dann im Juni 2017 wegen Papiereinzugsproblemen bei uns reklamiert. Aufgrund örtlicher Differenzen, wollten wir das Gerät, zur Prüfung, zu uns in die Werkstatt, abholen. Dem wurde nur widerwillig zugestimmt und die Abholung konnte dann aus unerklärlichen Gründen, erst einen Monat später durchgeführt werden. Als das Gerät vor Ort war, wurden dann weitere mechanische Defekte festgestellt und einzelne Toner waren bereits leer. Es wurde dann behauptet, dass das Gerät bereits so angeliefert wurde. Aufgrund interner Belege, konnte diese Aussage aber eindeutig widerlegt werden. Um die Angelegenheit schnell, kulant und unbürokratisch zu erledigen, haben wir das Gerät gegen ein höherwertigeres Gerät getauscht und alle Toner erneuert.

3 Monate später(!) meldete sich Frau Gerdts mit der Behauptung, das Gerät wäre mit einem defekten Display geliefert worden. Die Frage, warum die Meldung so stark verzögert kam bzw. der Hinweis, dass eine Inhalts- und Funktionsprüfung unmittelbar nach Erhalt der Ware erfolgen muss, blieb unbeantwortet. Ein kostenloser Austausch war deshalb nicht möglich. Auch hier haben wir aber Kulanz gezeigt und ein Ersatzdisplay zum absoluten Sonderpreis angeboten. Dies war im Dez. 2017.

Weitere 3 Monate später, meldete sich Frau Gerdts auf unser Angebot und wollte das Display bestellen. Aufgrund Zwischenverkaufs, musste das Display erst im Ausland bestellt werden, was eine Lieferzeit von ca. 4 Wochen brauchte. Als das Ersatz-Display dann an Luur-Up e.V. geschickt wurde, kam es nach 2 Wochen wieder zu uns zurück, mit dem Vermerk, dass das Paket von DHL nicht zugestellt werden konnte, im Paketshop hinterlegt wurde, aber nicht abgeholt wurde. Wir mussten das Paket dann erneut schicken. Die Kosten hierfür haben wir in Rechnung gestellt, weil wir hierbei kein Verschulden auf unserer Seite gesehen haben.

Wir bedauern, dass unsere Leistung und Kulanz nicht als solche anerkannt wurde und Verzögerungen und eigene Versäumnisse, uns angelastet wurden - aber vor allem auch in welcher Art & Weise.

Wir hoffen, dass die eigentliche Vereinsarbeit strukturierter und zuverlässiger abläuft.

Luur-up e.V. - Hamburg
Nico Stibbe
5/5

Sehr schöne Einrichtung mit vielen angeboten es gibt jeden tag warmes Abend essen es gibt ein Computerraum mit Möglichkeiten eine Bewerbung zu schreiben oder einfach im internet zu stöbern es gibt ein Ruheraum ein Musikraum mit Instrumenten und vieles mehr nur weiter zu empfehlen

Luur-up e.V. - Hamburg
Hen
5/5

Hat mir gut gefallen, Räume Design und Sauberkeit sind in Ordnung, ist eine gute Einrichtung 🙂 ?

Luur-up e.V. - Hamburg
Mücahid Korkut
5/5

Sehr unterhaltsam ich gehe meistens dort hin und gehe am Ende des Tages mit einem Lächeln raus

Luur-up e.V. - Hamburg
Yekta Nacarli
5/5

Guter Sevice

Luur-up e.V. - Hamburg
vanessa rother
3/5

Guter Sportverein viele möglichkeiten

Luur-up e.V. - Hamburg
Noe Roep
5/5

Nette Menschen

Luur-up e.V. - Hamburg
Mariella Tim
2/5

Go up