Volksbank Graz - Graz

Adresse: Schmiedgasse 31, 8010 Graz, Österreich.
Telefon: 50901.
Webseite: volksbank-stmk.at
Spezialitäten: Bank.
Andere interessante Daten: Drive-in, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 28 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

📌 Ort von Volksbank Graz

Volksbank Graz Schmiedgasse 31, 8010 Graz, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Volksbank Graz

  • Montag: 08:30–12:30, 14:30–16:30
  • Dienstag: 08:30–12:30, 14:30–16:30
  • Mittwoch: 08:30–12:30, 14:30–16:30
  • Donnerstag: 08:30–12:30, 14:30–16:30
  • Freitag: 08:30–12:30, 14:30–16:30
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Volksbank Graz - Ihre Bank in Graz

Die Volksbank Graz ist eine renommierte Bank mit Sitz in Graz, Österreich. Sie befindet sich in der Schmiedgasse 31, 8010 Graz, und ist unter der Telefonnummer 50901 erreichbar.

Die Bank bietet eine breite Palette an Finanzdienstleistungen und ist aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung und Kompetenz ein vertrauenswürdiger Partner für Ihre Finanzen.

Besondere Merkmale der Volksbank Graz

Einige der herausragenden Merkmale der Volksbank Graz sind:

  • Einladendes Äußeres und herzliche Begrüßung
  • Zufriedenstellende Beratung
  • Barrierefreier Eingang und Parkplatz
  • Bequemer Drive-in

Positive Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Die Volksbank Graz hat bisher 28 Bewertungen auf Google My Business erhalten und weist eine durchschnittliche Meinung von 3.3/5 auf.

Zufriedene Kunden heben hervor, dass sie bisher nur positive Erfahrungen mit der Bank gemacht haben. Sie betonen die gepflegte Erscheinung der Bank, die herzliche Begrüßung beim Betreten und die kompetente Beratung.

Weitere Informationen

Um mehr über die Volksbank Graz zu erfahren, besuchen Sie bitte ihre offizielle Website unter volksbank-stmk.at.

Unsere Empfehlung

Wir empfehlen Ihnen, die Volksbank Graz für Ihre Finanzangelegenheiten in Betracht zu ziehen. Mit ihrem umfassenden Angebot, der langjährigen Erfahrung und der positiven Resonanz von Kunden ist sie eine hervorragende Wahl.

Besuchen Sie die Bank vor Ort oder nutzen Sie die bequeme Online-Präsenz, um weitere Informationen einzuholen und Kontakt aufzunehmen.

👍 Bewertungen von Volksbank Graz

Volksbank Graz - Graz
Raphael Zimmermann
5/5

Bis jetzt nur positive Erfahrungen mit dieser Bank gemacht. Äußerlich macht sie einen gepflegten Eindruck, beim Eintreten wird man stets herzlich begrüßt und die Beratung war bis jetzt auch immer sehr zufriedenstellend. Alles in allem eine tolle Bank.

Volksbank Graz - Graz
Philipp Dunst
1/5

Schlimmste Bank mit der ich Kontakt hätte, fachliche Auskünfte sind einfach falsch, das Personal unhöflich und vorfallen nicht kompetent! Man hat das Gefühl, sie machen dem Kunden eine Gefallen wenn sie ihm Angebot machen, furchtbar. Nie wieder!

Volksbank Graz - Graz
Tom Häusler
5/5

Vielen Dank für das unglaubliche Engagement meines private Bänkers, dessen Verlässlichkeit und Kompetenz! Weiter so!

Volksbank Graz - Graz
ALthestar
5/5

Wir sind voll und ganz zufrieden. Auf der Suche nach einer Bank für die Finanzierung unserer Immobilie haben wir mit der Volksbank Graz Schmiedgasse den besten Partner gefunden. Die sehr persönliche Betreuung und dass wir immer einen fixen Ansprechpartner haben war für uns sehr wichtig. Auch mit allen anderen Anliegen ( Finanzierung Kfz, Kontoführung, Beratung usw.) sind wir immer zufrieden. Vielen Dank für die gute Betreuung und auf viele Jahre gute Zusammenarbeit.

Volksbank Graz - Graz
Alexander Walter
5/5

Sehr kompetente Beratung! Tolle Atmosphäre.

Volksbank Graz - Graz
Simon F.
1/5

Konto wurde Anfang Dezember gesperrt, weil ich nicht auf das neue Kontomodell wechseln wollte.
Man hat mir den Zugriff auf mein Geld am Konto verwehrt, während eines Lockdowns/Pandemie und kurz vor Weihnachten. Dann hat man mir noch Kontoführungs-Gebühren für den Monat verrechnet, als mein Konto gesperrt war. Das war dann, neben patzigen Mitarbeiterinnen, der Höhepunkt.
Erst nach Beanstandung dieser Umstände hat man mir 3,02€ Kontoführungs-Gebühren für den Dezember zurücküberwiesen.
Natürlich würde ein Bankwechsel beantragt: Jetzt lässt man die volle Frist von zwei Monaten verstreichen, um diesen Bankwechsel zu erledigen.
Ich war 20 Jahre dort Kunde, und habe nie etwas von denen gefordert, in Summe wohl an die 1800€ Kontoführungs-Gebühren bezahlt.

Volksbank Graz - Graz
Anneliese Rabensteiner
5/5

Im Jahre 1992 kam ich nach dem Ableben meines Lebensgefährten von Kärnten wieder nach Graz zurück.
Durch meinen Sohn, welcher sein Konto in der Filiale Hackhergasse hatte, wurde auch ich dort Kunde.
Was das Service anbelangt, waren alle Angestellten den Kunden gegenüber sehr, sehr freundlich und zuvorkommend.
Auch bei sogenannten "Extrawürsteln" hat man sich bemüht, diese nach Wunsch des Kunden zu braten, was bei mir in 99% meiner Anliegen gelungen ist.
Durch einen Wohnungswechsel habe ich die Filiale in der Schmiedgasse ausgesucht. - Was soll ich sagen - dort ist man gleichsam höflich und äusserst bemüht, alle meine Wünsche zu erfüllen.
Behaftet mit den Folgen von vier Schlaganfällen, darf ich die Bank anrufen und meinen Kontostand unter Bekanntgabe eine Losungswortes
abfragen, nachdem ich kein E-Banking installiert habe.
Das kommt bei mir öfter vor und ich habe noch nie ein mürrisches oder unhöfliches Feed-back zurückerhalten.
Aufklärung, Erklärung sind top, kompetent, geduldig und freundlich - immer mit einem Lächeln im Gesicht des jeweiligen Bankbeamten. Die Kosten sind bei dieser Bank sehr im unteren Bereich angesiedelt.
Oft schon habe ich gehört, dass bei anderen Bankinstituten eine sogenannte "gespielte Freundlichkeit" angewendet wird. Hier spürt man
das Interesse am und die Nähe zum Kunden.
Nach 27 Jahren und schon mehreren Erlebnissen mit neuen Angestellten, kann ich nur sagen: - alles ist Top bei der Volksbank für Steiermark!!!

Volksbank Graz - Graz
Tofu Schmecktmann
1/5

Das Kundenservice ist mit den Jahren dermassen in den Keller gerauscht Mitarbeiter sind nicht mehr bemüht um Kundenbindung. Bin seit 1994 bei der Bank, und wurde immer hingehalten. Wenn nicht einfach mal eben bei kleinen Anfragen auf 14 Tage vertröstet, um bei Angelegenheiten von 2 Mausklicks einfach vor den Kopf gestossen zu werden. Schade um die Bank wäre gern ein Lebenlang geblieben aber der Persönliche Kundenservice will das ja nicht. Ziemlich Eckelhaft eigentlich...*kopfschütteln*...

Go up